Passwort ändern

  • Währung

Vermieten
Deine Suchergebnisse
März 26, 2018

Eindrücke vom StartUp-Brunch

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Start-up-Brunch der Universität Siegen am vergangenen Freitag den 23.03..

Viele anregende Diskussionen bestärken mich darin, dass LocalRockets auf dem richtigen Weg ist.

Ein riesiges Dankeschön auch an die Organisation, die Gelegenheit, die Räumlichkeiten und die Verpflegung der Gäste durch das Gründerbüro der Universität Siegen und meinem dortigen Coach Julia Förster. Auch für das Festhalten auf tollen Fotos, herzlichen Dank an Gesine WesthäuserHartmut Loesch vom WW Lab danke ich ebenfalls für die tolle Vernetzung mit anderen Gründern und Gründungsinteressierten.

Außerdem danke ich meinen Freunden herzlich für die frühe Teilnahme auf meiner Plattform als „Early Adopter“. Durch eure Ratschläge, Geduld und Engagement verleiht ihr meiner Idee die nötigen Flügel und schenkt mir auch im Privaten die Kraft, sie weiter voran zu treiben.

Der nächste Brunch mit den Schlafonauten findet am 25.05. statt.
Gleicher Ort. Gleiche Zeit.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Die LokalRaketen
Stay tuned!

 




Kategorie: Über Uns

Hinterlasse eine Antwort.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!